OneEvent Linz

OneYouth Linz und Worship Revolution präsentieren das allererste Mal ein OneEvent in Österreich und du bist eingeladen am 22.02.2020 dabei zu sein!

Das Event setzt sich zusammen aus der OneNight ab 19:30 Uhr und dem TeamBoost von 14:00 - 18:00 Uhr.

Am Abend mit dabei sein werden Worship Revolutions und Ecclesia Worship, sowie als Prediger Samy Schneider und Sam Haiser. Eintritt ist frei/freiwillige Spende, allerdings ist der Platz beschränkt, deshalb sichere dir schnell ein Ticket unter http://one-movement.at/linz!

Wenn du Jugendmitarbeiter bist oder einfach ein Herz für Jugendarbeit hast, dann lass dir außerdem den Teamboost am Nachmittag nicht entgehen! Ähnlich wie beim Leitertag am PraiseCamp werden inspirierende Inputs und praktische Workshops dir dabei helfen, dich persönlich und deine Jugendarbeit auf das nächste Level zu bringen. Der TeamBoost kostet 10 Euro; auch hier sind die Plätze begrenzt und Anmeldung auf der Homepage notwendig.

Alle Termine anzeigen