GOTTESDIENST

Sei dabei!

Wir laden dich herzlich ein, beim Gottesdienst um 09:30 Uhr dabei zu sein! Wir feiern Gottesdienst, weil wir Gott begegnen und seine lebensverändernde Kraft erleben wollen. Dabei stehen die Anbetung Gottes und sein Wort, die Bibel, im Mittelpunkt. Wir wollen mehr über das Wesen Gottes erfahren und erkennen, wie wertvoll ein Leben mit ihm ist. 

Kinderprogramm

Die Kinder von 4 bis 12 Jahren sind in der Anbetungszeit im ersten Teil des Gottesdienstes mit dabei und gehen dann in die KidsChurch. Dort gibt es nach einem gemeinsamen Start drei verschiedene Gruppen: die Entdecker für die Kindergartenkinder, die Forscher für die Volksschulkinder und die Abenteurer für die Kinder in der Unterstufe.

Für Kinder von 0 bis 3 Jahren gibt es für die gesamte Zeit des Gottesdienstes einen eigenen Baby- bzw Kinderdienst. 

Übersetzung

Der Gottesdienst wird auf Englisch und Spanisch übersetzt. Bei Bedarf ist auch eine Übersetzung auf Rumänisch oder Farsi möglich.

Alle Termine anzeigen