Gottesdienst @ Home

Im Anschluss KidsChurch

Aufgrund der derzeitigen Situation in unserem Bundesland, in der sich die Krankenhäuser aufgrund der vielen Covid Kranken am Anschlag befinden und dem damit verbundenen Lockdown, haben wir uns dazu entschieden vorerst wieder auf einen Gottesdienst @ Home umzustellen, der per Livestream übertragen wird. Der Gottesdienst startet um 09:30 Uhr, im Anschluss übertragen wir auch wieder die KidsChurch. Mit dieser Maßnahme wollen wir unseren Teil beitragen, damit sich die Lage bald wieder stabilisiert und wir uns wie gewohnt im Gemeindezentrum zu unseren Gottesdiensten treffen können.

Und auch wenn uns live viel lieber ist und wir uns schon darauf freuen, wenn wir wieder vor Ort Gottesdienst feiern können, so  laden wir euch dennoch ein, dabei zu sein und mit uns gemeinsam unserem Gott zu begegnen! 

Der Link für den Gottesdienst lautet:

http://link.rhema.at/livestream

Letzte Predigt

Alle Termine anzeigen