MuKi

Mutter-Kind Treffen

Mutter von kleinen Kindern zu sein ist eine große Freude – aber auch eine große Herausforderung. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr sind wir dabei im Einsatz. Viele Fragen, Sorgen und Freuden sind dabei ein ständiger Begleiter.

Im Mutter-Kind-Treffen findest du einen lockeren Austausch mit anderen Müttern, Gespräche zu Fragen der Erziehung und über das Leben als Familie. Wir spielen und singen miteinander, hören Geschichten, turnen und vieles mehr.

Kinder im Alter von 0-3 Jahren und ihre Mütter/Großmütter sind herzlich willkommen! Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag (in den geraden Wochen) von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Gemeindezentrum (Angererhofweg 3, 4030 Linz).

„Kinder sind ein Geschenk des Herrn; wer sie bekommt, wird damit reich belohnt.“ (Psalm 127,3).

Alle Angebote anzeigen