Hauskreise

Den Glauben im Alltag leben

Wir glauben, dass wir zur Gemeinschaft mit Gott und andern Menschen geschaffen sind und sind überzeugt, dass echte Freiheit und Erfüllung nur dort zu finden sind, wo Gottes Liebe ohne Vorbehalte gelebt wird. In ehrlichen und starken Beziehungen können wir das Potential entdecken, das Gott in jeden von uns hineingelegt hat.

Damit diese starken Beziehungen entstehen können, gibt es in der Rhema Gemeinde Hauskreise – hier hat jeder die Chance neue Leute kennenzulernen und Freude zu finden. In den Hauskreisen können wir uns gegenseitig ermutigen und gemeinsam im Glauben wachsen. Außerdem beten wir füreinander und nehmen Anteil am Leben von Anderen. 

Egal wie alt du bist oder wo du wohnst - wir finden einen passenden Hauskreis für dich. Melde dich dafür bitte über das Kontaktformular unten bei uns.

Alle Angebote anzeigen