KidsChurch

Gottesdienst für unsere Kinder

Gott liebt unsere Kinder! Jesus sagt sogar, wir Erwachsene sollen ihnen ähnlicher werden, denn der kindliche Glaube, das Vertrauen auf ihren Vater, ist einzigartig und vorbildlich. Und weil es uns wichtig ist, das tiefe Fundament von Gottes Liebe in die Herzen unserer Kinder zu legen, bieten wir jeden Sonntag während des Gottesdienstes ein altersgerechtes und ansprechendes Kinderprogramm an. Spaß, Spiel, Bibelgeschichten und ihre Bedeutung für unser Leben heute, stehen dabei im Mittelpunkt. Komm vorbei und feiere mit uns!

Außerdem findest du auf dieser Seite die aktuellen Challenges und Materialien zur KidsChurch. Die fertigen Challenges kannst du entweder per Mail (kidschurch@rhema.at) oder per WhatsApp (+43 677 63420927) an uns senden.

Challenge vom 29.11.2020

Liebe Kinder!

Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit unserer die Challenge diese Woche! Hier findet ihr den Link zum Song: Adlerlied auf Youtube 

Außerdem haben wir noch eine Bastelanleitung für euch vorbereitet: Bastelanleitung. Damit könnt ihr euch selbst eine Schriftrolle basteln.

Euer KidsChurch Team

Bisherige Challenges

Challenge vom 22.11.2020

Liebe Kinder!

Hier findet ihr das Material für die Challenge diese Woche: Anleitung 

Außerdem haben wir noch ein Ausmalbild für euch vorbereitet: Ausmalbild

Viel Spaß mit den Aufgaben!

Euer KidsChurch Team

Challenge vom 15.11.2020

Liebe Kinder!

Hier findet ihr das Material für die Challenge diese Woche:

- Anleitung (ihr findet eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern auch am Ende dieses Eintrags)

- Vorlage "Papteller"

oder

- Vorlage "Jona im Wal"

Wenn euch das noch nicht genug ist, und ihr euer Wissen zu Jona testen wollte, findet ihr hier außerdem ein Rätsel: Jona-Rätsel bzw für die Kleinen gibt es ein Ausmalbild: Ausmalbild. Viel Spaß mit den Aufgaben!

Euer KidsChurch Team

Challenge vom 08.11.2020

Liebe Kinder!

Hier findet ihr die Vorlage für die Challenge diese Woche: Vorlage Rahmen. Außerdem haben wir ein Rätsel für euch vorbereitet, bei dem ihr euren Detektivsinn unter Beweis stellen könnt: Detektiv Paul. Wir wünschen auch viel Spaß und freuen uns auf eure Nachrichten!

Euer KidsChurch Team

Alle Angebote anzeigen