Gottesdienst

Sonntag von 9:30 - 11:30 Uhr

Wir feiern Gottesdienst, weil wir Gott begegnen und seine lebensverändernde Kraft erleben wollen. Dabei stehen die Anbetung Gottes und sein Wort, die Bibel, im Mittelpunkt. Wir wollen mehr über das Wesen Gottes erfahren und erkennen, wie wertvoll ein Leben mit ihm ist.

Kinderprogramm

Die Kinder von 6 bis 12 Jahren sind in der Anbetungszeit im ersten Teil des Gottesdienstes bis 10:00 Uhr mit dabei und gehen dann in ihren eigenen Kindergottesdienst (LifeXpress).

Für Kinder von 0 bis 2 und 2 bis 6 Jahren gibt es für die gesamte Zeit des Gottesdienstes einen eigenen Kinderdienst.

Übersetzung

Der Gottesdienst wird auf Englisch übersetzt. Bei Bedarf ist auch eine Übersetzung auf Spanisch und Farsi möglich.

Außerdem gibt es einen Mitschreibdienst bzw. Gebärdensprachdolmetsch für Gehörlose

 

Alle Angebote anzeigen